Wir analysieren, planen und führen Ihr Raumakustikprojekt fachkompetent, speditiv, kostengünstig und nach höchsten ästethischen Gesichtspunkten aus.

KONTAKT:

INTRAKUSTIK 

by BOP bruppacher office project

Freiburgstrasse 574

3172 Niederwangen

T: +41 31 558 20 21

E: info@intrakustik.ch

© 2017 by brubaker
proudly created with passion

ÜBER UNS

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

PROJECT COFFEE 05

Die Kaffee-Bar "Rösterei" der Fa. Blaser Café AG in Bern ist eine Stätte des Genusses. Man kann dort sowohl einfach einen köstlichen Kaffee geniessen, sowie alle Produkte für einen wundervollen Kaffeegenuss erwerben. Weiter werden im Seminarraum auch Kaffee-Seminare angeboten.

Die Räume sind oft sehr gut gefüllt und der Schallpegel ist so stark gestiegen, dass es nicht mehr gemütlich war. Auch im Schulungsraum war die Sprachverständlichkeit bei den Kursen nicht gut. Also hat man beschlossen mit den geeigneten Akustik-Massnahmen eine Verbesserung zu erreichen und den Gästen, Kunden und Seminarteilnehmern eine angenehme Atmosphäre zur Verfügung zu stellen. Mit den realisierten Massnahmen hat sich die akustische Situation merklich verbessert und ein Aufenthalt im schönen Kaffe "Rösterei" ist umso mehr zu empfehlen!