PROJEKT BESPRECHUNGSRAEUME 02

Die Sitzungszimmer der Firma Leuthard Bau AG in Merenschwand ( AG ) waren sehr hallig, und eine Besprechung in den jeweiligen Räumen war nur sehr unangenehm zu führen. Für die einzelnen Besprechungsräume wurde anhand des Volumens berechnet, welche grösse ( m2 ) an geeigneten Absorbern verbaut werden muss, um die Nachhallzeit auf ein empfohlenes Mass herunter zu bringen. Gleichzeitig war von der Geschäftsleitung gewünscht worden die Fläche als Image- und Werbeträger nutzen zu können. Mit den gewählten Akustikbildern wurde somit allen Wünschen entsprochen und die Räume sind jetzt akustisch saniert und gebrauchstüchtig. 

ÜBER UNS

Wir analysieren, planen und führen Ihr Akustikprojekt fachkompetent, speditiv, kostengünstig und nach höchsten ästethischen Gesichtspunkten aus.

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Logo_01.jpg

KONTAKT:

INTRAKUSTIK 

by BOP bruppacher office project

Freiburgstrasse 574

3172 Niederwangen

T: +41 31 558 20 21

info@intrakustik.ch

© 2019 by brubaker
proudly created for Intrakustik with passion