PROJEKT GEWOELBEKELLER 04

Der Gewölbekeller des Restaurants "Ziegelhüsi" in Deisswil bei Stettlen BE ist ein Bijou. Sowohl am Mittag für den Business-Lunch sowie auch am Abend für ein geschmackvolles Candlelight-Dinner wird er gerne und zahlreich genutzt. Von Seiten der Gäste gab es allerdings immer wieder Reklamationen bezüglich der Akustik und dass eine ruhige und entspannte Kommunikation leider nicht möglich sei. Die Bernapark AG als Besitzerin des Restaurants hat dann beschlossen diesen Umstand zu beheben und Maßnahmen zu ergreifen. Im Zuge der akustischen Sanierung wurden auch gleich diverse andere Renovationen vorgenommen, die wir sowohl vorschlagen wie auch projektieren konnten. Am Schluss ist ein gelungenes Projekt geworden, dass den Raum nicht nur akustisch sondern auch optisch aufgewertet hat.

ÜBER UNS

Wir analysieren, planen und führen Ihr Akustikprojekt fachkompetent, speditiv, kostengünstig und nach höchsten ästethischen Gesichtspunkten aus.

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Logo_01.jpg

KONTAKT:

INTRAKUSTIK 

by BOP bruppacher office project

Freiburgstrasse 574

3172 Niederwangen

T: +41 31 558 20 21

info@intrakustik.ch

© 2019 by brubaker
proudly created for Intrakustik with passion